Unser Motto: "Nichts ist unmöglich"

1Markus Philo

Wir, die Firma Baitservice-Austria sind ein junges, engagiertes und sehr ehrgeiziges Team, das sich zum Ziel gesetzt hat,für jeden modernen Karpfenangler individuelle Hochleistungsköder herzustellen.

Zutaten:

All unsere Zutaten basieren auf Basis von hochwertigster Qualität, die wir direkt vom Hersteller beziehen und somit können wir unsere Köder immer mit frischen Zutaten herstellen.

 

 

2Markus Philo

"Ready Made" Schiene:

Nicht nur unsere "Ready Made" Schiene überzeugt von Qualität und Frische sondern auch alle anderen Produkte die wir in unserem Sortiment führen.

Eigene Mixe:

Auch eigene Mixvorstellungen unserer geschätzten Kunden sind für uns kein Problem, diese werden natürlich streng vertraulich von uns verarbeitet. Wir freuen uns von Ihnen zu hören, um ihre individuellen Vorstellungen zu verwirklichen.